Logo

Über uns

 Warum sind wir der etwas andere Pflegedienst?

Weil wir ein Pflegedienst mit Herz und Verstand sind wo nicht der Profit im Vordergrund steht. Wir nehmen uns die Zeit die Sie benötigen.

Wir arbeiten in Anlehnung an das Pflegemodell von Monika Krohwinkel.

Monika Krohwinkel versteht die Pflege als ganzheitliche und fördernde Prozesse, die sich an den Aktivitäten und existenziellen Erfahrungen des Lebens orientiert.

Die besondere Funktion des Pflegepersonals besteht darin, jede einzelne Durchführung der Aktivitäten zu unterstützen die der Gesundung oder Wiederherstellung und der Lebenserhaltung dient.

 

 

 

 

Wir haben uns für den Namen CaSa entschieden weil er in vielen Sprachen „zu Hause“ oder „Daheim“ bedeutet. Außerdem passt er ganz wunderbar zu uns

 

Carolin Panzenhagen

Sandra Birkenstock

 

Zu Hause heißt man hat einen Ort gefunden wo man sich wohl fühlt, wo Erinnerungen sind, wo man sich nicht verstellen muss, zu hause ist da wo man sich geborgen fühlt.

 

Titel

E-Mail

 

Anmelden